Alte Potsdamer Straße 6b | 14513 Teltow info@isomer.de +49 (0) 3328 331 202

Aktuelles

13. September 2023

Ein freier Mann trägt Hut! Feierliche Freisprechung unseres Zimmermanns.

Wir bedanken uns bei dem Zimmermannsmeister Guido Exner für die hervorragende fachliche Ausbildung und den Lehrkräften der Berufsschule in Brandenburg an der Havel. 

____________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

    13.06.2023          

Es geht voran! Solar Base und Solar-fixing-spots sind die Lösung!

Liebe Berufskollegen, Solarthermie und Photovoltaik sind ein großes Thema in der Energiewende. Durch unsere Eigenentwicklung, geprüft durch die BAM in Berlin, können wir jede Art von Anlage auf dem Dach befestigen.

unabhängig von der Dachneigung  0° bis,

ohne Kondensatbildung durch die Befestigung,

natürlich wasserundurchlässig,

Nach einer Unterweisung biete ich meine Hilfestellung am Objekt an. Das läuft! Anfragen gerne per Mail: info@isomer.de    Rücksprache mobil: 0179 45 66 074

Ich freue mich meine Begeisterung mit Euch zu teilen! Wir hören uns! Gruß Detlef Brüggemann

 

29.04.2022

Arbeiten bei Audi, Teil 1

 

Grundierung und Dampfsperre         Polymer-Estrich mit 1,5% Gefälle     Porenverschluss durch Spachteln         fertige Grundlage für die Abdichtung


Den Abdichtungserfolg sichern wir durch die Verwendung von MERSIO SEAL Systems-Produkten für die Bodensanierung.



09.09.2021

100 Jahre AVUS und wir sind dabei!

Die Sanierung der AVUS –Tribüne, ein reizvolles Projekt für die ISOMER Kunststoff-Technik GmbH.
Rennstrecke mit Tradition trifft auf modernste Kunststoff-Technik.

Das gesamte Knowhow aus 24 Jahren Dachdecker- Meisterwissen ist in die Ertüchtigung der Grundsubstanz, das Herstellen einer speziellen Sandwich-Dämmung und deren Aufbringung sowie die Abdichtung mit Flüssigkunststoff-Membran und der finalen Versiegelung eingeflossen.

Mit einem Facelift auf unsere Art haben wir der AVUS-Tribüne zu einem Lächeln auf ganz historische Weise verholfen.

Vom Muster…
… bis zur Fertigstellung.

Video vom rbb-Fernsehen zur AVUS:

(bis 14.09.2021, 23:59 Uhr verfügbar)

https://www.ardmediathek.de/video/avus-tribuene/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvYnJhbmRlbmJ1cmdha3R1ZWxsLzIwMjEtMDktMDdUMTk6MzA6MDBfZTUwNGQ3ZjAtNDFhMC00MDdjLTg2NzMtZTVlMWRhNTk5Mzg4L0F2dXMtVHJpYnVlbmU/



23.07.2021

Im Gedenken

Manfred Brüggemann

Ein ganz besonderer Kopf, es ist uns eine Ehre sein Werk fortzuführen!

Manfred Brüggemann, noch immer schmerzt der Verlust.

An seinem Geburtstag gedenken wir Manfred Brüggemann, Vater unseres Geschäftsführers Detlef Brüggemann. Die Gründung der ISOMER Kunststoff-Technik GmbH erfolgte aus dem gemeinsamen Weg in der Entwicklung, Herstellung und Verarbeitung von Flüssigkunststoffen.

Mit Ihm begann die Historie der Kunststofftechnik in der Familie Brüggemann, Gründer der KTW Kunststofftechnik Wingst im Jahre 1966.