Alte Potsdamer Straße 6b | 14513 Teltow info@isomer.de +49 (0) 3328 331 202

Team

Unser Team

Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch, um diesem gerecht zu werden brauchen wir ein starkes, qualifiziertes und engagiertes Team. Jeder Mitarbeiter bringt seinen Erfahrungsschatz ein und trägt somit zum Erfolg des Unternehmens bei. Die Herkunft aus unterschiedlichen Gewerken hat sich als sehr wertvoll herausgestellt. Für die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter sorgen wir in regelmäßigen Schulungen und Unterweisungen. Jedes Team-Mitglied spielt eine entscheidende Rolle. Unser Ziel ist es Lösungen zu bieten, Sorgen zu nehmen und hervorragende Leistung zu erbringen. 

Detlef Brüggemann –

Firmengründer und Geschäftsführer


Jörg Dahnke

Mit der Erfahrung vieler Jahre in der Kunststoff-Abdichtung, ursprünglich aus dem Maurerhandwerk kommend, ist er Mitarbeiter seit der 1. Stunde in der ISOMER Kunststoff-Technik GmbH. Zuverlässig wie ein Uhrwerk mit Überblick und der nötigen Ruhe um heute als Vorarbeiter und Projektleiter tätig zu sein.


Enrico Bülow

Mitarbeiter seit 2004, mit seinem Können und seinen Kenntnissen aus dem Industrie-Fassaden-Bau ist er der Spezialist für alle Metallsonderkonstruktionen. Nicht selten setzt er den Projekten die „Krone“ auf. Mit seinen Fähigkeiten rund um die Flüssigkunststoff-Abdichtung ist er in der Unterweisung von Fremdfirmen und Neukunden sowie als Projektleiter tätig.


Ingo Putz

Seit 2019 eine willkommene Ergänzung des Teams. Als gelernter Lagerist das Große-Ganze im Auge, das Lager wird perfekt geführt. Engagiert, höchst Zuverlässig und immer für einen Spaß zu haben hat er sich in kurzer Zeit sehr gute Fähigkeiten in der Abdichtungstechnik angeeignet.


Kevin Rohm

Seit Anfang 2021 Mitglied des Teams. Nach erfolgreicher Ausbildung zum Tischler treibt ihn die Neugier, andere Techniken und Materialien zu verarbeiten, an. Seine präzise Schnitt- und Sägetechnik machte ihn gleich am ersten Projekt, Dämmen und Abdichten der AVUS-Tribüne, unverzichtbar.


Fred Zietmann

Seit 2008 erfolgreich als Installationsmeister im Unternehmen tätig. Er schafft den Bogenschlag vom Abdichten der Innenräume über Installation von Armaturen, Heiz- und Lüftungsanlagen bis zum Setzen von Bohrungen und Verrohrungen im Außenbereich.